Fortbildung zur Sachkunde im Pflanzenschutz - Onlineseminar!

Präsenzveranstaltungen sind derzeit kaum noch durchführbar und dies gilt auch für unsere Pflanzenschutz Sachkunde Fortbildungen.
Alle November-Kurse wurden daher bereits abgesagt und auch den Kurs am 12.12.2020 könnte es noch treffen. Aktuell gilt der Termin aber noch.
D. h. Sie können sich im Moment noch für diesen anmelden.


Zusätzlich beginnen wir jetzt damit Online-Fortbildungen anzubieten.
Der erste Termin steht mittlerweile.

 -> Fr. 04. Dezember 2020
 -> Beginn 9.00 Uhr
 -> Dauer 4 Std.


Die Anmeldung dazu erfolgt, wie sonst auch, mit unserem Anmeldeformular (siehe Anhang).
Dieses bitte wieder für jede teilnehmende Person ausgefüllt uns zukommen lassen.


Wichtig:

Sie müssen zwingend eine e-mail-Adresse angeben!
An diese bekommen Sie weitere Informationen zur Onlineschulung sowie den entsprechenden Link zugesandt.

Lesen Sie sich bitte auch die Informationen auf dem Anmeldeformular durch.
Diese sind wichtig für die Teilnahme.


Über den Winter und im Frühjahr sind weitere Fortbildungen geplant.
Ob wir diese als Präsenzveranstaltungen oder Onlineschulungen anbieten werden, können wir noch nicht sagen.
Evtl. werden auch beide Varianten parallel angeboten.
Wir informieren Sie, sobald es hierzu genaueres gibt.

Bei Fragen bitte einfach bei uns in der Geschäftsstelle melden.

Zurück